Wahlquartier hatte rund 10.000 Besucher

Schon am heutigen Morgen beginnen die Vorbereitungen für die Wahlparty im Wahlquartier der LINKEN. Nur noch bis morgen, 26. September 2009 wird es die Möglichkeit geben sich vor Ort kompetent zu allen Fragen rund um die Wahl beraten zu lassen. Insgesamt kamen in den letzten 80 Tagen rund 10.000 Besucher in die Wahlkampfzentrale in den Potsdamer Bahnhofspassagen.

Damit war das zentral gelegene Wahlquartier in den Potsdamer Bahnhofspassagen der wohl größte und effektivste Infostand in diesem Wahlkampf. Er war sechs Tage in der Woche von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Hier gingen tausende Flyer, Kugelschreiber und Bonbons über die Theke. Das Wahlquartier lockte außerdem mit zahlreichen Veranstaltungen Besucher in den Bahnhof. So gab es Vorträge zu Rechtsfragen ebenso wie Lesungen, Kinoabende, Diskussionen und Präsentationen.

Am Sonntagabend, 27. September 2009 wird noch einmal ein volles Haus erwartet. DIE LINKE lädt dann ein zur Wahlparty ab 17 Uhr.

Ab Montag ist DIE LINKE dann wieder in der Landesgeschäftsstelle in der Alleestr. 3 in Potsdam zu erreichen.