Thier
Gute Stimmung herrschte trotz hochsommerlicher Temperaturen.

Manfred Thier, Mitglied des Stadtvorstandes der LINKEN Luckenwalde & Nuthe-Urstromtal

Traditionelles Sommerfest

Thier
Nach den zurückliegenden Corona-Jahren gab es wieder ein Grillfest.

Nach der Corona-Pause der zurückliegenden Zeit kam man bei der LINKEN der Region endlich wieder einmal "live" zusammen. An diesem hochsommerlichen Nachmittag mitten im August trafen sich 30 Senioren*innen des Stadtverbandes Luckenwalde und Nuthe-Urstromtal wieder traditionell zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und frisch Gegrilltem: eingeladen war zum Sommerfest.

Neben dem lebhaften Austausch zur politischen Lage in Deutschland und der Welt ging es selbstverständlich auch um die Region: Was passiert aktuell in der Stadtpolitik, wie sieht es im Umland aus? Mitglieder unseres Stadtvorstandes, des Vorstandes unseres Kreisverbandes sowie unserer Fraktion im Luckenwalder Stadtparlament gaben hier gerne Auskunft und berichteten ausführlich.

Bei ausgesprochener Kurzweil ging damit der Nachmittag leider viel zu schnell vorbei. Aber natürlich wurde das Versprechen gegeben: Das nächste Sommerfest kommt garantiert!

Linksblick, Ausgabe Februar/März 2024

Einblicke, Ausgabe Februar/März 2024