Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen
Martin Zeiler (Foto: privat)

Martin Zeiler, DIE LINKE. Stadtverband Luckenwalde

Grillfest des Stadtverbandes Luckenwalde am 15. August

Im August trafen sich die Genossinnen und Genossen der LINKEN des Stadtverbandes Luckenwalde und aus der Gemeinde Nuthe-Urstromtal zum alljährlichen Grillfest. In ausgelassener Atmosphäre und neben gebrutzelten Würstchen, leckeren Kuchen sowie frischem Obst wurde sich über politische Themen und Alltägliches unterhalten.

Hartmut Ukrow als Vorsitzender des Stadtverbandes stimmte die ca. 25 Genossinnen und Genossen nochmal auf die heiße Phase des Landtagswahlkampfes ein. Das Highlight des Tages war die Begrüßung eines Neumitgliedes, Johnny Rabenstein. Johnny, wir heißen dich recht herzlich in der LINKEN Willkommen. Auf erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit, selbst wenn die Zeiten mal schlecht stehen. Wir können jede Hilfe gebrauchen, unsere Partei zu alter Stärke zurückzuführen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch bei den engagierten Helferinnen und Helfern, die uns diesen angenehmen und amüsanten Nachmittag ermöglichten. Veranstaltungen wie diese sind es, die uns als LINKE an der Basis zusammenschweißen. Ich wünsche mir, dass wir auch im nächsten Jahr in einer ähnlich großen Runde und bester Gesundheit zusammenkommen.