DIE LINKE tagt in Wünsdorf

Zum bevorstehenden Programmparteitag der LINKEN Teltow-Fläming am 25. Juni erklärt die Kreisvorsitzende, Kornelia Wehlan:

Zu ihrem zweiten Programmparteitag kommt DIE LINKE des Kreisverbandes Teltow-Fläming am 25. Juni 2011, um 9.30 Uhr im Bürgerhaus in Wünsdorf zusammen. Mit den Mitgliedern des Landesvorstandes, dem Finanzminister von Brandenburg, Dr. Helmuth Markov und dem wirtschaftspolitischen Sprecher der Landtagsfraktion, Thomas Domres, soll über die Finanzausstattung der Kommunen und kommunale Handlungsfelder für LINKE-Energiepolitik diskutiert werden. Die Bürgermeisterkandidaten für Jüterbog, Maritta Böttcher und für Zossen, Carsten Preuß, sowie der Vorsitzende des Ausschusses für Haushalt und Finanzen des Kreistages, Dirk Hohlfeld, werden aus der kommunalen Sicht Schwerpunkte für die weitere Arbeit benennen.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Linksblick, Ausgabe April/Mai 2024

Einblicke, Ausgabe April/Mai 2024