100% SOZIAL FÜR TELTOW-FLÄMING

Anlässlich der bevorstehenden Kommunalwahl am 25. Mai 2014 erklärt der Vorsitzende des Kreisverbandes Teltow-Fläming der Partei DIE LINKE, Felix Thier:

Am 25. Mai werden auch im Landkreis Teltow-Fläming der Kreistag, die Stadtverordnetenversammlungen und Gemeindevertretungen neu zusammengesetzt.

DIE LINKE. Teltow-Fläming wird fast flächendeckend im gesamten Landkreis mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten antreten. So haben wir 56 Bewerber für ein Kreistagsmandat gewinnen können, darunter 23 Frauen und 16 Nicht-Parteimitglieder. Für die Stadtverordnetenversammlungen und Gemeindevertretungen bewerben sich für DIE LINKE insgesamt 125 Personen um ein Mandat, darunter 48 Frauen und 60 Parteilose. Für die Ortsbeiräte bzw. als Ortsvorsteher kandidieren 14 Männer und Frauen für unsere Partei.

Unser jüngster Kandidat ist 21, der älteste 78 Jahre alt. Bei den Berufen und Tätigkeiten haben wir eine große Mischung quer durch die Gesellschaft, vom Auzubildenden bzw. Studenten bis zum Rentner für eine Kandidatur bei der LINKEN gewinnen können.

Wir fühlen uns gut gewappnet, sind bereit für den Wahlkampf und freuen uns auf den fairen Wettstreit und die Diskussionen mit den politischen Mitbewerbern.

100% SOZIAL FÜR TELTOW-FLÄMING!

Linksblick, Ausgabe Februar/März 2024

Einblicke, Ausgabe Februar/März 2024