Bei der Tier- und Pflanzenproduktion

MdB's vor Ort - zu Besuch in Felgentreu

Die Landesgruppe der LINKEN Brandenburg im Deutschen Bundestag startete auch in diesem Jahr wieder ihre Sommertour. Besucht werden eine Woche lang die Wahlkreise die bisher noch keinen Bundestagsabgeordneten der LINKEN haben. Luckenwalde war die erste Station von Dr. Dagmar Enkelmann, 1. Parlamentarische Geschäftsführerin der Fraktion DIE LINKE. im Deutschen Bundestag, und dem rechtspolitischen Sprecher der Fraktion, Wolfgang Neskovic, Richter am Bundesgerichtshof a. D.
Während sich Dagmar Enkelmann die Wohnbaugenossenschaft in Luckenwalde ansah, besuchten Wolfgang Neskovic, Konni Wehlan, die Bürgermeisterkandidatin für Nuthe-Urstromtal, Monika Nestler, die Fraktionsvorsitzende der LINKEN in der GV Nuthe-Urstromtal, Monika Krause, der Bundestagskandidat für den Wahlkreis Steffen Kühne und der Landtagskandidat Peter Dunkel die Tier- und Pflanzenproduktion in Felgentreu. Besichtigt wurden durch die Gäste mit fachkundigen Erläuterungen von Herrn Eppinger ferner die Gemüseproduktion und die Biogasanlage.

Zum Bericht in der MAZ