Enkelmann und Neskovic in Teltow-Fläming

In der Woche vom 6. bis 12. Juli 2009 tourt die Landesgruppe Brandenburg der Bundestagsfraktion DIE LINKE. durch die Landkreise. Gleich am 6. Juli macht sie mit den Bundestagsabgeordneten Dr. Dagmar Enkelmann und Wolfgang Neskovic Halt im Landkreis Teltow-Fläming. Auf dem Programm stehen mit den hiesigen Land- und Bundestagsdirektkandidaten, Peter Dunkel und Steffen Kühne, der Besuch der Tier- und Pflanzenproduktion Felgentreu, Gespräche mit dem Geschäftsführer Herrn Eppinger und eine Stadtrundfahrt in Luckenwalde mit dem Geschäftsführer, Herrn Kerpa, der die umfassenden Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen der Gebäude, Spiel- und Hofplätze durch die Wohnbaugenossenschaft darstellt. Kirsten Gurske, die Bürgermeisterkandidatin der LINKEN, ist in Luckenwalde dabei und interessiert sich besonders für den Seniorenfahrdienst der Wohnbaugenossenschaft und den sich noch im Bau befindenden Bürger- und Seniorentreff.

Linksblick, Ausgabe April/Mai 2024

Einblicke, Ausgabe April/Mai 2024

LUK live

Zum Newsletter unserer Fraktion mit dem Bericht zur zurückliegenden Sitzung des Luckenwalder Stadtparlamentes kommen Sie hier.